Orchestermitglied werden

 

Aufnahmezeiträume

Neue Interessierte sind bei uns herzlich willkommen! Dazu laden wir euch herzlich ein, uns in den ersten Proben zu begleiten, vorbeizuschauen und hereinzuschnuppern. Dazu sind in der Regel die ersten zwei Proben angedacht. 

In diesem Zeitraum finden auch üblicherweise die Aufnahmevorspiele statt. Sind diese bereits abgeschlossen, wird es in der Regel schwierig, noch neue Mitglieder aufzunehemen. In diesem Fall kontaktiere bitte unsere Mitgliederverwaltung, um zu klären, was wir in deinem individuellen Fall machen können. Auf jeden Fall bist du im Zweifel im nächsten Semester natürlich wieder willkommen! :)

Kontakt

Name

Mitgliederverwaltung Orchester

E-Mail

E-Mail
 

Wir freuen uns, dass Du Interesse hast, bei uns mitzuspielen! Schreib uns einfache eine kurze Mail mit ein paar Infos über Dich und dein Intrument. :)

Weitere Infos sowie ein kleines FAQ zur Mitgliedschaft im Orchester findest Du hier: Über das Orchester

Bei Interesse bitte eine Mail an Mitgliederverwaltung:

Bei Fragen .

 

Deine nächste Möglichkeit, dem Orchester beizutreten:

 

Montag, 07.10.2019, 19.15 Uhr

Erste Probe (ab 19:30 Uhr)
Aufbau ab 19:15 Uhr; Probe beginnt um 19:30 Uhr (spielbereit sein!)
Hereinschnuppern für neue Mitglieder

Ort: Aula 2 der RWTH Aachen